StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Der kleine Nervenzwerg aus der Nachbarschaft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yutaka Ueda
Fighting 'till the end
avatar

absolute Yutaka :D

Alter :
18 Jahre
Geburtstag: 19.2.1987


BeitragThema: Der kleine Nervenzwerg aus der Nachbarschaft   Mi Aug 27, 2014 12:32 am

  • Wer sucht? Yutaka Ueda
    Yutaka ist alles andere als einfach. Er ist laut, stielt, und prügelt sich ständig – und benützt seinen Baseballschläger wie einen dritten Arm. Seine echten Gefühle versteckt er hinter einer Mauer aus wüsten Beschimpfungen und körperlicher Gewalt. Nicht einmal sein Partnerdigimon Lunamon bleibt davon verschont, auch wenn er es nicht misshandelt.

  • Name des Gesuchten Yui Ishida
    Nur ein Vorschlag und im Grunde ist der Name frei wählbar. Wichtig wäre mir aber etwas eindeutig japanisches, da sie in der gleichen Nachbarschaft groß wurden.

  • Beschreibung
    Yui ist ein liebes und fröhliches Mädchen, dass sich sehr um ihre Mitmenschen sorgt und der die Welt von Myotismon Angst macht. Sie ist jedoch nicht schüchtern oder gar devot – im Gegenteil, sie traut sich ihre Meinung zu vertreten und kann extrem stur sein. Allerdings zieht sie bei Gefahr schon mal den Kopf ein und rennt kreischend um ihr Leben.
    Wie Yutaka hat sie jedoch eine Maske, hinter der sie sich versteckt. In ihrem Fall ist es eine sehr fröhliche und unbeschwert Art. Yui zeigt der Welt selten ein anderes Gesicht als ihr Lächeln und wirkt dadurch naiv, was sie aber nicht sein muss, vor allem weil sie sich selbst geschworen hat nicht mehr zu weinen.

    Ob Yui ebenfalls ein Digiritter oder Zivilist sein soll, ist freigstellt, solange sie nicht Myotismons Gefolge angehört.
    Außerdem wäre es etwas unpassend, wenn sie aus reichem Hause kommen würde, da Yutaka und sie Nachbarn waren und die Gegend eher untere Mittelschicht war.

  • Beziehung der Charaktere
    Yui und Yutaka sind in der gleichen Nachbarschaft groß geworden und kennen sich aus Kindheitstagen, haben sich aber nach der Erschaffung von Nox aus den Augen verloren.
    Als sie sich wiedertreffen, sind beide sehr gegensätzliche Charaktere und geraten leicht aneinander. Yuis unbeschwerte Art bringt Yutaka einfach auf die Palme und nervt ihn ungemein, weshalb sie gelegentliche Kopfnüsse, die verschiedensten Spitznamen und diverse Wutausbrüche abbekommen wird. Ob sie daraufhin schmollt oder zurückargumentiert, sei freigestellt. Wichtig wäre mir, dass beide sich zwar über die Art des jeweilig anderen ärgern, sich aber tief im Innern auch zu schätzen wissen, weil sie hinter die Maske des anderen sehen können. Yutaka ist im Gegenzug bei Yui, um einiges toleranter und sanfter als bei dem Rest seiner Mitmenschen. Sie erinnert ihn an bessere Zeiten und dieses Gefühl will er um jeden Preis bewahren.

    Gut vorstellbar wäre für mich auch ein verbindendes Erlebnis, sodass sie sich gut leiden können oder sie sich zumindest in sehr positiver Erinnerung haben – zB.: hat sie ihn einmal gedeckt, als er irgendetwas angestellt hat. Oder Yutaka hat etwas für sie getan, weshalb sie weiß, dass er ihr nichts ernsthaftes tun würde.

  • Sonstiges
    Dies ist kein Gesuch nach einem Pairing! Falls es sich ergibt oder es seitens des Spielers/der Spielerin gewünscht wäre, kann man aber gerne darüber reden.
    Yui soll vor allem Yutakas unterdrückte Gefühle hervorbringen, da für ihn das Wappen der Sanftmut vorgesehen ist, dass er alleine nicht schaffen wird zu aktivieren.

    Meine Postinglänge passe ich für gewöhnlich an meine Mitspieler an und liegt für gewöhnlich irgendwo zwischen 100 und 500 Wörtern. Ich bin kein Freund von Kurzpostings, schaffe es aber auch nicht dauerhaft komplette Romane zu verfassen ;)


  • Avatarvorschlag
    Yume Kikuchi aus Someday's Dreamers
    Nagisa Furukawa aus Clannad
    Haruhi Suzumiya aus Suzumiya Haruhi no Yūutsu

    Ich glaube, man erkennt die Richtung, die ich mir vorstelle. Wichtig ist mir eine gewisse Niedlichkeit. Im Grunde aber ebenfalls frei wählbar. Ich behalte mir aber ein Vetorecht vor.

  • CSB? Ja, bitte, wäre sehr lieb :3



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akio Kagamine
Don't get in my way
avatar



Alter :
18 Jahre


BeitragThema: Re: Der kleine Nervenzwerg aus der Nachbarschaft   Do Aug 28, 2014 4:18 pm

im CSB seit dem 28.08.2014


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Der kleine Nervenzwerg aus der Nachbarschaft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» kleine schritte
» Kleine Überraschungen
» kleine aufmunterung zwischendurch :-)
» Nala - meine süße, kleine Löwin ^^
» Deutscher Bundestag Drucksache 18/1444 18. Wahlperiode 15.05.2014 Kleine Anfrage der Abgeordneten Katja Kipping, Fraktion DIE LINKE

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon – Outlawed :: Welcome to the freakshow :: Gesuche :: Einzel-