StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Ryberion Legends

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Amalenya Bladehearth
always dream & believe ღ
avatar



Alter :
süße 16 Jahe bin ich alt


BeitragThema: Ryberion Legends   Di Aug 26, 2014 11:22 pm


Ryberion Legends



❯ Storyline


In einer schweren Zeit braucht man Helden. Doch was wenn es keine Helden gibt? Was wenn kleine Kinder versucht sind ihre Familien zu verteidigen und scheitern? In soeiner Zeit wurde die Ryberion gegründet; sie wurde gebaut um Legenden zu erschaffen! Damals waren die Gegner die Dunkle Mächte die so viel Leid und Zerstörung über das Land gebracht hatten. Man dachte sie würden niemals gestürzt werden und so hatte es lange Zeit auch den Anschein. Eine junge Frau wollte dies jedoch nicht länger mit ansehen sie hatte schon ihre Familie verloren, sie wollte Rache. Mit einigen Rebellen gründeten sie die Ryberion, damals noch eine Rebellengruppe die sich gegenseitig das kämpfen beibrachten. Zuerst waren es ganz wenige Geschöpfe die sich dieser Gruppierung anschlossen doch nachdem sich diese kleine Gruppe immer weiter vorkämpfte und immer bekannter wurde, kamen auch immer mehr dazu die kämpfen wollten. Verschiedene Rassen schlossen sich zusammen um gegen Orks, Riesen und finstere Dämonen zu kämpfen. Lange Zeit ignorierten die finsteren Mächte die kleine Gruppe aber sie hatten diese zu sehr unterschätzt nach so langer Zeit der Unterdrückung hatten die Rebellen so viele Unterstützer und Kämpfer um sich geschürrt das sie es in einer erbarmungslosen Schlacht schließlich schafften. Viele Krieger waren gefallen. doch endlich waren sie wieder frei! Sie hatten ihre Welt befreit, nach so langer Zeit. Die Rebellengründer beschlossen letztendlich das soetwas niemals passieren dürfte und deswegen wurde aus der Rebellengruppe Ryberion zu der Schule Ryberion. Die junge Frau die damals die erste der Rebellengruppe war, wurde zur Direktorin und stellte mit ihren Kollegen einen Plan auf was sie den hier unterrichten werden. Jahrhunderte später ist es soweit das die dunklen Mächte immer noch nicht zurückgekehrt sind doch besteht jederzeit die Gefahr. Immer noch werden verschiedenste Rassen zusammengemischt, in kleine Gruppen geschickt und zu verschiedenen Klassen ausgebildet. Sie müssen lernen wie man im Team kämpft, denn ein Paladin oder auch der Berserker braucht Unterstützung, weswegen auch Heilkundige hier sehr gefördert werden. Auch wenn es im Team zu Auseinandersetzungen kommt, man muss sich auf den anderen jederzeit verlassen können weshalb viel gemeinsam im Unterricht gemacht wird. Wie wirst du dich in dieser Schule einordnen? Was wirst du genau werden, willst du ein Paladin werden, beschützend an fordester Front; ein Assassine der blitzschnell seine Gegner mit Dolchen tötet oder ein Orakel das mithilfe von dunkler Macht Gegner eliminiert. Werde selbst zur Legende und erlebe Abenteuer






    ❯ Anime&Manga Forum❯ FSK 16+ mit abgetrennten FSK 18 Bereich❯ Schulrpg mit Magie&Kampf❯ Mindespostlänge 150 Wörter❯ gespielt wird in einer mittelalterlichen Welt, die aber moderne Aspekte hat





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Ryberion Legends

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» League of Legends
» League of legends: Summoner's Rift
» One Piece - The Black Legends
» League of Legends [NRPG ]
» One Piece - Black Legends

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon – Outlawed :: Looking for angels :: Verbündete :: Animes & Mangas-