StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Naruto: Shinobi no Kohaiden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Azuka
Gast



BeitragThema: Naruto: Shinobi no Kohaiden   Fr Sep 05, 2014 10:44 am

Guten Morgen liebes " Digimon Outlawed"-Team!
Hiermit würden wir gern eine Anfrage auf eine Partnerschaft zu eurem wunderschönen Forum stellen. Es würde uns freuen, wenn ihr Interesse daran habt, uns als Verbündete zu gewinnen. Seht euch um und meldet euch! :)

naruto-snk.forumieren.com


   
Shinobi no Kohaiden
naruto rpg

   

   

   
Unsere Geschichte nimmt ihren Anfang vor gut Eintausend Jahren: Mit der Geburt der Shinobi.
   Der Rikudō Sennin besiegte den monströsen Shinju und wurde zum Gründer der Shinobi und ihrer Kampfkünste. Unzählige Generationen lebten und starben. Shinobi wurden zu den wichtigsten Streitkräften der Länder. Die Länder missbrauchten die mächtigen und heimatlosen Clans als Söldner für ihre blutigen Kriege um Territorium, Geld und Macht, ehe diese sich gegen sie wandten und die Reiche für sich beanspruchten.
   Doch der Frieden währte nicht ewig. Die Shinobi-Reiche bekämpften sich um die Bijuu und um mehr Einfluss, bis nur noch zwei von ihnen übrig waren. Endlich kamen Herrscher an die Macht die gemeinsamen Frieden schufen. 50 Jahre lang lebten die beiden Mächte, das Feuer- und das Blitzreich, friedlich nebeneinander. Dann aber kam der schicksalhafte Moment, in dem ihre Herrscher einander vernichteten.

   Anspannung liegt in der Luft, Zorn und Ungewissheit. Die Welt hält den Atem an und die neue Generation allein wird bestimmen, wie die Zukunft aussehen wird.

   
IHR seid diese Generation!
   

   

   
   
Rpg Forum zum Animanga NARUTO
    eigene Story ohne Originalcharaktere
    keine ellenlangen Bewerbungen
    spannende Plots
    exklusives Post- & Spielsystem
    FSK 16
Nach oben Nach unten
Azuka
Gast



BeitragThema: Das SnK sucht - ein neuer Hokage!   Di Sep 16, 2014 1:23 pm

Am 29. Juli eröffneten wir unsere Pforten, und jetzt, fast zwei Monate später, können wir mit Stolz auf diese erfolgreichen letzten Wochen zurückblicken. Das Shinobi no Kohaiden erfreut sich an mehr als 40 angenommenen Charakteren und einem aktiven und spannenden Rollenspiel. Wir haben unser erstes Gewinnspiel erlebt und die erste Wahl zum User des Monats. Unzählige Vorschläge und Hilfen von unserer engagierten Community führen immer wieder zur Verbesserung des Forums. Unser Raikage plant fleißig ein Treffen mit dem Oberhaupt Konohas. Die Stimmung in der Bevölkerung ist angespannt, denn ein möglicher Krieg steht vor der Tür. Junge Shinobi feilen angeregt an ihren Fähigkeiten, erfahrene Kämpfer arbeiten an spannenden Missionen, um ihr Dorf zu unterstützen.
Doch ein ganz wichtiger Grundpfeiler fehlt uns noch. Der Hokage, Feuerschatten und Oberhaupt Konohagakures soll so bald wie möglich im Zuge einer festlichen Zeremonie ernannt werden. Jeder, der Interesse an diesem großartigen Posten hat, kann sich noch bis zum 19.09. um 24 Uhr als Hokage bewerben! Wolltet ihr schon immer einen Kage spielen? Habt ihr das Zeug dazu, euer Dorf zu leiten und zu organisieren, und vor allem: lebt ihr Kreativität und Spaß im Rollenspiel aus!? Dann meldet euch doch mit eurem Konzept bei uns! Wir freuen uns über jeden Bewerber, der sich an dieser anspruchsvollen aber spannenden Rolle versuchen möchte!
naruto-snk.forumieren.de
Alle Infos zum Hokage-Stellengesuch!
Nach oben Nach unten
 

Naruto: Shinobi no Kohaiden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Naruto - Shinobi no Kohaiden | FSK 16 | Orts- und Szenentrennung
» Naruto - Shinobi no Monogatari
» Naruto: Shinobi no Kohaiden
» Naruto - Shinobi no Kohaiden
» Naruto - Shinobi no Kohaiden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon – Outlawed :: Looking for angels :: Verbündete :: Animes & Mangas-