StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Myotismons Handlanger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schatten
Admin
avatar


BeitragThema: Myotismons Handlanger   Do Aug 21, 2014 12:23 am


WAPPEN DER ILLOYALITÄT


# NAME FREI WÄHLBAR # ZWISCHEN 18 UND 25 JAHREN ALT

Er ist so kalt wie Eis. Unnahbar und verschwiegen wie ein Grab sind die Eigenschaften, die ihn bis an Myotismons Seite brachten. Der junge Mann ist in allem was er macht tiefgründig. Sein Intelligenzquotient ist weit über dem Durchschnitt und auch seine damit einhergehende schnelle Auffassungsfähigkeit machen es schwer, ihn hinters Licht zu führen. Seine einzige Schwäche, und das schon immer gewesen, sind schöne Frauen. Ihnen kann er nur schwer widerstehen. Allerdings halten seine so genannten „Beziehungen“ kaum mehr als eine Nacht und selten liegt er am Morgen noch in dem Bett der Frau, mit der er die Nacht verbracht hat. Ähnlich verhält sich das mit Freundschaften.

# avatarvorschlag: Gray Fullbuster aus Fairy Tail


WAPPEN DER LEERE


# NAME FREI WÄHLBAR # ZWISCHEN 16 UND 22 JAHREN ALT

Trotz ihres jungen Alters hat sie schon früh gelernt für eine „Bombenstimmung“ zu sorgen. Sie ist Myotismon eine treu ergebende Dienerin. Schon, als es Nox noch die Erde war, verehrte sie das Digimon und wollte für ihn arbeiten. Privat ist sie schüchtern, beinahe schon verklemmt wirkend. Ihre größte Abneigung besteht in Süßspeisen jeglicher Art und ihre größte Liebe ist ihre Musik, die sie immer im Ohr hat, selbst wenn sie an Projekten arbeitet. Für Außenstehende kann sie auch schon mal der wirklichen Welt entrückt wirken, verstärkt wird dieser Eindruck durch ihr ständiges Murmeln von Formeln jedweder Art. Insbesondere wenn sie sich unsicher oder alleine fühlt.

# avatarvorschlag: Yuno Gasai aus Mirai Nikki


WAPPEN DER STILLE


# NAME FREI WÄHLBAR # ZWISCHEN 15 UND 20 JAHREN ALT

Er wirkt nach außen hin ziemlich verschlossen, da er ein sehr stiller Zeitgenosse ist. Er redet nicht viel über sich selbst und schon gar nicht über seine Vergangenheit. Der junge Mann ist aber im Grunde immer ehrlich. Niemals würde er etwas sagen, was er nicht auch so meint. Ihn von etwas zu überzeugen, kann sich als sehr schwierig gestalten, da er ein unglaublicher Dickkopf ist und fast immer nur auf seiner eigenen Meinung beharrt. Auch ansonsten ist er nicht gerade beeinflussbar, da er jeden um sich herum immer mit einem gewissen Misstrauen betrachtet und nur auf das hört, was seine Vernunft oder sein Herz ihm sagt. Der Blonde wirkt zwar nicht so, als interessiere ihn sein Umfeld, jedoch achtet er schon sehr darauf, wie es den anderen geht, und wenn es jemandem zu gut geht, sorgt er auch mal gerne dafür, dass dies nicht mehr so ist. Er ist sadistisch veranlagt, und liebt es, andere leiden zu sehen. Wie man immer so schön sagt: „Stille Wasser sind tief.“ Dieses Bild ist perfekt auf den Blonden zugeschnitten.

# avatarvorschlag: Len Kagamine aus Vocaloid


WAPPEN DER UNGEDULD


# NAME FREI WÄHLBAR # ZWISCHEN 17 UND 24 JAHREN ALT

Sie ist wohl nicht gerade die beste Gesellschaft, was aber nicht daran liegt, dass sie still wäre, sondern, dass sie einen rauen Umgangston verwendet. Dieser findet sich auch in Zügen ihres Charakters wieder. Sie ist eigentlich immer ehrlich, auch wenn es den einen oder anderen Mal verletzt. Man kann wohl sagen, dass sie ein ziemlicher Sturkopf ist, denn wenn sie sich einmal etwas vorgenommen hat, zieht sie es auch durch. An sich ist sie sehr mutig, und lässt sich nicht gerne einschüchtern. Sie ist wohl das, was man als typische „starke“ Frau bezeichnen würde. Auch wenn sie sehr robust scheint, hat sie einen weichen Kern, den sie jedoch gut zu verstecken weiß, schließlich kann sie sich bei ihrem Job keine Schwächen erlauben. Die einzige Schwäche, die immer wieder hervorsticht, ist ihre Ungeduld. Sie mag es nämlich gar nicht, warten zu müssen.

# avatarvorschlag: Satsuki Momoi aus Kuroko no Basket


WAPPEN DER RÜCKSICHTSLOSIGKEIT


# NAME FREI WÄHLBAR # ZWISCHEN 18 UND 25 JAHREN ALT

Zynisch und von Sarkasmus geprägt hat sie immer nur ein Zielt und das ist das nächste auf ihrer Liste. Sie ist nie unbewaffnet und wenn es nur ein kleines Messer in ihrem Stiefelschaft ist - auch damit kann man jemandem die Kehle aufreißen. Im Widerspruch dazu stehen ihre tiefen Gefühle für jene, denen sie ihr Herz schenkt. Sie kann ihre Gefühle nur schlecht verbergen und sie stehen ihr selbst beim Töten ins Gesicht geschrieben. Sollte ihre Auftragslage es erlauben verbringt sie ihre Freizeit gerne in einschlägigen Clubs, dabei spricht sie dem Alkohol sehr gut zu. Allerdings nie bis zur Bewusstlosigkeit oder dem Verlust der eigenen Körperkontrolle.

# avatarvorschlag: Elsa aus Frozen



Bitte keine PNs an diesen Accout!
Bei Fragen wendet euch bitte ans Team.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://digimon-outlawed.forumieren.com
Akio Kagamine
Don't get in my way
avatar



Alter :
18 Jahre


BeitragThema: Re: Myotismons Handlanger   Sa Aug 23, 2014 12:58 am

im CSB seit dem 23.08.2014


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Myotismons Handlanger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon – Outlawed :: Welcome to the freakshow :: Gesuche :: Gruppe-