StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Devimon - Myotismons rechte Hand

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schatten
Admin
avatar


BeitragThema: Devimon - Myotismons rechte Hand   Do Aug 21, 2014 2:27 pm


DEVIMON


# MYOTISMONS RECHTE HAND

Myotismons rechte Hand ist ein Devimon. Er kümmerte sich selbst nicht gerne um die Verwaltung seiner Welt, sondern überlässt diese Aufgabe Devimon. Das Digimon ist im Gegensatz zu Myotismon eine ruhige Persönlichkeit. Diese Ruhe strahlt er auch nach außen aus. Er ist durch und durch ein Geschäftsmann, was man ihm auch an seinem Auftreten anmerkt. Er handelt geschickt mit seinen Geschäftspartnern, ohne dass diese es bemerken. Devimon wäre jedoch nicht ein Virusdigimon, wenn es nicht auch lieben würde, andere leiden zu sehen. Besonders gerne sieht er es, wenn andere verzweifeln – zum Beispiel daran, dass es auf Nox kein Sonnenlicht mehr gibt. Ganz so sadistisch wie Myotismon ist Devimon jedoch nicht. Er ist zumindest noch in der Lage, einen kühlen Kopf zu bewahren.



Bitte keine PNs an diesen Accout!
Bei Fragen wendet euch bitte ans Team.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://digimon-outlawed.forumieren.com
Akio Kagamine
Don't get in my way
avatar



Alter :
18 Jahre


BeitragThema: Re: Devimon - Myotismons rechte Hand   Sa Aug 23, 2014 1:13 am

im CSB seit dem 23.08.2014


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Devimon - Myotismons rechte Hand

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac)
» Heruntergekommener Bahnhof [6]
» Auch bei schuldhafter Herbeiführung einer Notlage haben Hartz IV-Empfänger Anspruch auf Übernahme von Mietschulden, insbesondere, wenn die Antragstellerin psychisch krank ist und bereits Hilfe zur Überwindung besonderer sozialer Schwierigkeiten erhält Das
» Cytra - Hand der Dämonen
» Weitere Fernbeziehung am Ende! Was kann ich noch tun?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon – Outlawed :: Welcome to the freakshow :: Gesuche :: Einzel-